Hej, das ist dänisch und heißt "Hallo“!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mein Name ist Caroline und ich habe`elliet` erschaffen, um meiner kreativen Seele einen Ort zu geben, wo ich meine Ideen mit der Welt teilen kann.

Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, habe zehn Jahre im wunderschönen München gewohnt und nun  in Dänemark.

Mein ganzes Leben lang erlebe ich die größte Freude, wenn meine Hände etwas erschaffen können. Dabei nutze ich gern die unterschiedlichsten Materialien und Techniken. Meine größte Leidenschaft ist das Zeichnen, aber auch die Arbeit mit Stoff, Wolle, Ton oder Holz bringen meine Augen zum strahlen. Inspiration finde ich durch meine Kinder und in der Welt um mich herum. Ich liebe Buchläden und stöbere gern auf Flohmärkten, aber am wohlsten fühle ich mich in der Natur. Die Schönheit liegt in den Details, hier tanke ich Kraft und kann Tagträumen.

elliet_about_wald_artist
elliet_about_farbpalette2 Kopie

Wenn ich nicht gerade zeichne, nähe oder lese, dann findest du mich in der LEGO Ecke meines Sohnes, beim Teekränzchen meiner Tochter oder durchs Haus tanzen mit dem Baby. Mein Mantra ist „living with less, ending up with more“, denn ich genieße und schätze die kleinen Dinge des Lebens, die um mich herum, mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.   

Mein größter Wunsch ist es, ein Kinderbuch zu illustrieren. Vielleicht wird er eines Tages wahr!