ABOUT

ELLIET erschafft bezaubernde Dinge für die kleinen Momente des Alltags, die dein Leben bereichern.

OUR STORY

ELLIET ist ein dänisches Label mit deutschen Wurzeln. Wir möchten mit unseren Produkten deinen Alltag endschleunigen und den Fokus wieder auf Details richten, die in unserer schnelllebigen Welt sonst verblassen. Jedes Leben ist einzigartig und hat es verdient, mit bewußten und glücklichen Momenten gefüllt zu werden. Deshalb verwenden wir funktionale und qualitative Materialien, arbeiten effizient und achten auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, um unsere Erde zu schonen und dir deinen Alltag zu verschönern.

OUR ARTIST

Hej, ich bin Caroline, Illustratorin, Mutter dreier Kinder und lebe in Dänemark. Mein Herz geht auf, wenn ich mit meinen zwei Händen Dinge erschaffen kann. Ich experimentiere gern mit verschiedenen Materialien, dabei halte ich es eher schlicht, ruhig und einfach. Inspiration finde ich in der Natur und durch meine Kinder. Dabei genieße und schätze ich die kleinen Dinge des Lebens, die um mich herum mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Explore our small drawings for a slow life!